Im Notfall die richtige Nummer

Wasserrohrbruch, Ausfall der Heizung, Verstopfung der Abwasserleitung – wenn Ihnen ein Notfall in Ihrer Wohnung oder Wohnanlage außerhalb der Dienstzeiten unserer Hausverwalter passiert, dann wählen Sie die Nummer 345 110.

Die HBH ist an die gemeinsame Notdienstzentrale der Hamburger Wohnungsbaugenossenschaften angeschlossen. Die Mitarbeiter kümmern sich sofort um Ihr Anliegen und verständigen ortsansässige Handwerksfirmen, die unsere Wohnanlagen kennen. Um einen Notfall handelt es sich immer dann, wenn die Schadenbeseitigung nicht bis zum nächsten Werktag warten kann. Die Notdienstzentrale ist keine Reparaturannahmestelle nach Geschäftschluss, aber wenn Sie sich nicht sicher sind, wie schwerwiegend der Schaden ist, rufen Sie trotzdem an. Die Mitarbeiter der Notdienstzentrale haben viel Erfahrung und können die Situation richtig einschätzen. Für Sie soll es in jedem Fall ein beruhigender Gedanke sein, dass zu jeder Tages- und Nachtzeit schnelle Hilfe da ist.

NOTDIENSTZENTRALE
Telefon (040) 345110

Mo. bis Do. 16:00 - 7:00 Uhr
Fr. 12: 00 Uhr - Mo. 8:00 Uhr

An allen Feiertagen:
24 Stunden durchgehend

Notieren Sie sich die Nummer und platzieren Sie den Zettel an einem markanten Ort in Ihrer Wohnung, z. B. am Schlüsselbrett oder Kühlschrank: Es gibt Notfälle, bei denen Sie keine Zeit zum Suchen haben!