Kommunikation rund um die Uhr
Das neue HBH-Kundenportal
Ihre Bankverbindung hat sich geändert? Sie möchten Ihren Heizungsverbrauch der letzten Monate überprüfen? Sie benötigen eine Mietbescheinigung? Das können Sie ab jetzt ganz einfach und schnell im neuen HBH-Kundenportal erle-digen – zu jeder Zeit und an jedem Ort.
Seit Kurzem können Sie alle Fragen rund um Ihren Nutzungsvertrag bei der HBH nicht nur telefonisch, per E-Mail oder Brief mit unserer Geschäftsstelle klären – es geht auch online über unser neues Kundenportal. Das erspart Ihnen Wartezeit und Sie können gedanklich sofort einen Haken an Ihr Anliegen machen.
Gleichzeitig können wir Ihnen wichtige Informationen umweltschonend und schnell auf elektronischem Weg zukommen lassen. Beispielsweise sind wir durch die neue Heizkostenverordnung gesetzlich verpflichtet, allen HBH-Haushalten mit fernauslesbaren Erfassungsgeräten die Verbrauchsinformation zur Verfügung zu stellen. Jeden Monat versenden wir an über 5000 HBH-Haushalte ein entsprechendes Schreiben per Post. Wenn sich alle Mitglieder im Kundenportal anmelden, dämmen wir die Papierflut ein, sparen CO2 und reduzieren die Kosten.
Das Kundenportal ist ab sofort über die Adresse kundenportal.hanseatische.de er-
reichbar. Alle HBH-Mitglieder, die bei uns wohnen, haben einmalig ein Schreiben mit dem persönlichen Zugangscode erhalten. Nach der Registrierung können Sie unser Kundenportal auch über die HBH-App auf Ihrem Smartphone oder Tablet nutzen. Die App finden Sie im Google Play Store oder im Apple App-Store unter dem Stichwort „HBH“.
Das HBH-Kundenportal eröffnet uns einen neuen Weg der Kommunikation mit unseren Mitgliedern. Es wird laufend weiterentwickelt und mit neuen Inhalten und nützlichen Informationen erweitert. Auch die HBH Aktuell können Sie damit online lesen. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, dann ist jetzt die beste Gelegenheit!